Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mittel 39%
Sehr Gut 26%
Gut 22%
Sehr Schlecht 9%
Schlecht 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Freu mich irgendwie auf die Zensurfeier (Schulabschluss) in dieser Woche aber bin gleichzeitig auch mega traurig dass diese Zeit jetzt dann vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pustekuchen596
Fragesteller

Glückwunsch zum Abschluss!

Sehr Gut

Auch wenn ich durch einen kurzen Wechsel von Spätdienst zum Frühdienst wenig geschlafen habe geht es mir sehr gut. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Mittel

Eigentlich geht es mir fast immer gut (bisschen wichtigtuerisch, ich weiß...), aber heute bin ich mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht.

An alle denen es blöd geht: Gute Besserung!

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Mittel

Naja,so mittenmang.

Die Nacht war nicht so gut.

Aber-wird schon werden...

Sehr Gut

Ich konnte aufstehen, die Vögel zwitschern vorm Fenster, es scheint wieder ein schöner Tag ☀️zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung