Hat dich heute etwas besonders glücklich gemacht und wenn ja, was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Hab mit meinem Neffen draußen gespielt. Das Wetter ist richtig gut dafür.

Ja schon, meine neuen Freunde halten zu mir und schließen mich nicht aus. In der Schule sehe ich deutliche Fortschritte.

Das schlechte: heute morgen ist mir ein Falter ins Zimmer geflogen, ich habe eine Phobie, weiß nicht wo er ist, aber ich will ihn auf keinen Fall t0ten, weil ich das einfach nicht kann und will. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn rausbekommen soll und schlafe jetzt in einem anderen Zimmer:,)

Schöne Frage!

Aber auf jeden Fall hat mich heute etwas glücklich gemacht! Ich habe einen Grillabend bei mir daheim für morgen mit meinen Kumpels fix gemacht. Freue mich drauf.

Und zum Abschluss vom heutigen Tag waren wir noch bei einem Kumpel am Pool, war wieder eine klasse Gesellschaft!

Ja. Bin bei Diablo IV weiter gekommen und habe einige interessante Dinge über die Spielmechanik herausgefunden.

Nein, leider nicht. Hatte heute keinen guten Tag.