Wie lang bleibt ihr Samstags immer wach?

9 Antworten

Heyyy 🤍

Normalerweise bleibe ich an einem Samstag bis 2-3 Uhr wach, daran habe ich mich aber abgewöhnt (wegen Schulzeit) und bleibe deswegen bis nur (spätestens) 23 Uhr wach

Ich werde momentan so unglaublich schnell müde 💤

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. Alessia 🤗

"Samstags", das kann man ja auf 2 Arten auffassen. Also jetzt, die Nacht in den Samstag, und die nächste, also Sa Abend in den Sonntag.

Egal ob ich zu Hause bin oder unterwegs, so wie morgen (bin auf einer Geburtstagsparty), bin ich am Wochenende gern länger wach. Oft schlafe ich schon vorher, zB vor dem Fernseher, ca 1 Stunde. Und später schreibe ich dann noch mit verschiedenen Leuten, also zB hier auf GF 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer generell etwas länger. Normalerweise so um 11 (sofern ich nichts vor habe), wenn es schlecht läuft, wird's 2 Uhr

Unterschiedlich. Meistens irgendwas zwischen 23 bis 1 Uhr. Heute, wie man sieht, etwas länger.

So lange wie an anderen Tagen auch. Zwischen 1 und 5 gehe ich ins Bett.