Wie geht es euch?

4 Antworten

Mir geht’s eigentlich gut und dir?

Glücklich könnte ich definitiv mehr sein aber gut schieb es mal auf meine beschissene Situation 👀

w& 13

prettythoughts
Fragesteller

Klar, perfekt ist es ja selten, aber schön wenn es bei dir gut läuft. Bei mir ist es auch so, Schule ist manchmal bisschen stressig, aber sonst alles supi.

Schönen Tag wünsche ich dir ✨🍀

laura1300369  16.09.2023, 14:25
@prettythoughts

Ohje das mit der Schule kenne ich zu gut👀😂

Aber mehr Stress ist gerade bei mir eher mein Essen & trink verhalten

prettythoughts
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf?

prettythoughts
Fragesteller
@laura1300369

Das ist echt blöd. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die Zukunft, dass du die Essstörung besiegen kannst🍀✨💕

Alles gute!

prettythoughts
Fragesteller
@prettythoughts

Und denk immer daran; Es gibt immer eine Lösung und das Leben ist zu wertvoll um an sich selbst zu zweifeln, du schaffst das😘!!!

Na ja. Es ist wie ein.. Zyklus. Mal fühle ich mich hervorragend und manchmal eher.. nicht so hervorragend. Doch auch kommt es vor, dass ich das Gefühl habe nicht verstanden zu werden, was aber auch nur manchmal so ist. Es gibt aber Tage an denen ich glücklich bin wie ein Karnickel. Nun geht es mir aber ziemlich gut und ich kann mich gar nicht beklagen.

Darf ich ebenso fragen wie es Dir geht?

prettythoughts
Fragesteller

Das kenn ich auch nur zu gut. Mir geht es im Moment aber auch sehr gut und ich gehe glücklich durchs Leben. Ich wünsche dir auch weiterhin Freude und Gesundheit ✨

Wolfen369  16.09.2023, 12:33
@prettythoughts

Das wichtigste ist gesund zu bleiben. Na ja, wenn man nicht verstanden wird, fragt man sich vielleicht selbst zu wenig weshalb. Ich bin mir nicht sicher, ich rede auch nicht viel. Aber gerade jetzt, wo es mir so gut geht und ich nicht darüber nachdenke, ist alles wunderbar.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Bin 65 Jahre jung, alleinstehend, Rentnerin, finanziell unabhängig. Mir geht es gut, ich vermisse nichts.

prettythoughts
Fragesteller

Das klingt doch schön. Weiter so🍀

Im Moment geht es mir psychisch überhaupt nicht gut leider. Bin gerade nach 6 Monaten aus dem Ausland heim gekommen und ist alles nicht so einfach.

Heute wird es vermutlich eine große Veränderung in meinem Leben geben, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht. Deswegen bin ich sehr nervös.

prettythoughts
Fragesteller

Oh, das klingt ja nicht so positiv.. aber lass dich nicht stressen und genieße dein Leben. Alles gute, ich drücke die Daumen ✨🍀🍀💕