wie groß seid ihr?

7 Antworten

Früher war ich normalerweise auch immer die Kleinste in meiner Klasse, obwohl ich auch ein Jahr älter war. (Wurde erst mit 7 Jahren eingeschult).

Bin 1,58, weiblich und jetzt 65 Jahre alt.

Damit hatte ich als Teenager auch Probleme, habe dann aber mit einem Sport angefangen, bei dem man besonders gesucht ist, wenn man als Frau relativ klein ist.

In dem Video bin ich zwar nicht dabei, aber einer meiner damaligen Trainer. Seiner Tanzpartner in nur 1,54 groß.

https://youtu.be/9dhLJCF9rTw?si=A6_PoxXTyNyr02Of

M14 und für mein alter recht groß mit 1,96m😅.

1.64, also, nicht besonders groß. Mein Mann ist 1.90.

24 W 1,58

7veren⁷

Ich bin auch klein. War immer der kleinste und bin es heute noch.
162cm, 27 und männlich