Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut 31%
Den Umständen entsprechend 31%
Richtig scheiße 17%
Kann man mit leben 17%
Ich sterbe halb 3%
Schlecht 0%
Richtig gut 0%

10 Antworten

Den Umständen entsprechend

Zu viel Schulstress und noch 7 Wochen bis zu den Sommerferien🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Richtig scheiße

Meine Eltern sind der Grund, kann ich schlecht was dran ändern

Gut

Habe morgen früh um 8 Zwichenabgabe in der Uni und kann halt nicht weiter machen, weil ich wegen Nirensteine im Krankenhaus festsitze. Aber ich bin gut gelaunt und habe dank des Schmerzmittel keine Schmerzen :D
Und dir so ?

verreisterNutzer  12.06.2023, 18:53

Auch gut sorry ich hoffe das du wieder schnell aus dem Krankenhaus kannst

Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀😘

Gut

Wider Erwarten. Heute kurz vor 7 hat mich iwi eine Biene an der Schulter gestochen. Ouch plus ansatzweise Reaktion.

Kurz nach 7 bei Edeka mit Pinzette deren Hintern rausgezogen. Minihelikoptergrösse, diese Blöde... Aufbaugegnerin an der Kasse. Dachte ja klaaaaar Montag. Dat wird nix. War aber bei der Arbeit richtig lustig, guter Kaffee, frisches Laugen-Brötchen. Dann lief das :-)

Hoffe bei dir und euch auch??!!

verreisterNutzer  12.06.2023, 19:18

Ja meintest war relativ gut

Torontonian  13.06.2023, 06:24
@verreisterNutzer

Cortisoncreme und Kollegen lösten das Problem zum Teil. Habe meine Ansprüche auch gestern etwas zurückgeschraubt. Montags. Die Biene hat ihrem Hintern verloren, ich nicht :-)