Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht optimal aber nicht zu schlecht 50%
Gut 25%
Schlecht 25%

9 Antworten

Nicht optimal aber nicht zu schlecht

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben. Bin 16 und Mir fehlt es an nichts. Ich hab richtig gute Freunde.

Ich Fahre Moped und bald auch Motorrad (ein Traum von mir). Auch schon Mal hier und da bissl Mist gebaut🤡 aber das gehört dazu.

Schule stresst zwar zurzeit mit lernen für die Prüfungen die bald kommen aber geht noch klar.

Leider ist's zurzeit mit meiner ersten richtigen Großen Liebe in einen Kontaktabbruch gegangen, nicht weil sie mich nicht mag sondern weil sie sich jetzt nichts vorstellen kann, da sie in 10 Wochen in Italien ein Auslandsjahr machen möchte und wahrscheinlich Angst hat dass ich ihr oder sie mir das Herz brechen könnte. (So zumindest meine Theorie) sie hatte aber auch schon öfters gesagt dass es nicht an mir persönlich sondern an der aktuelle Situation liegt.

Jetzt kann man sich vielleicht denken wie scheiße es mir innerlich damit geht. Wie viel tränen ich schon wegen ihr vergossen hatte. Wie stark mir damit das Herz gebrochen wurde, da ich mich wirklich in sie verliebt hatte. Sie ist die eine so besondere Person und nun sehe ich sie noch knapp 10 Wochen lang in der Schule (wobei sie fast tut als kennt sie mich nicht, insgeheim mich aber dann doch anschaut am Essenstisch) und danach ist sie vielleicht für immer Weg. Ich weiß nicht ob ich nochmal auf sie zugehen soll oder nicht. Aber irgendwie haben wir uns ja damit verloren.

Und wie dreckig mir es damit geht kann man sich ja denken.

Trotzdem mache ich weiter und werde viel Kraft brauchen die ich aber auch bereit bin aufzubringen. Denn wenn zwei Menschen vielleicht doch zusammengehören finden sie immer zusammen und wenn nicht dann ist sie nicht die richtige...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht optimal aber nicht zu schlecht

Geht eigentlich, ich mache viel mit Freunden, und hab viel Spaß und Schule läuft auch gut.

Leider schlafe ich zurzeit scheiße und mir geht's psychisch nicht optimal

Nicht optimal aber nicht zu schlecht

Ich genieße trotz einiger Wehwehchen die Rente und bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich bedenke wie es anderen in meinem Bekanntenkreis geht darf ich auch gar nicht klagen.

Schlecht

Hab seit langer zeit Täglich Suizid gedanken und schneide druck warte nurnoch auf Anruf wann Aufnahmetag sein soll in Psychiatrie war sonst in 2021 in Psychiatrie und Tagesklinik und ende 2022 bei einer Therapeutin bei der ich immernoch bin

Gut, genau genommen, sehr gut.

Ich hab die besten Jungs der Welt, die beste Frau der Welt und die besten Freunde der Welt.

Finanziell bin ich mit dem was ich hab zufrieden und was darüber hinaus geht, würde mich eh nur belasten.