Wie geht die zeit schneller um?

6 Antworten

Das Gefühl das Zeit schneller vergeht wird durch Ablenkung erzeugt. Das heißt solange du irgendetwas tust vergeht sie für dich schneller.

Eigentlich nur dann wenn das was du tust irgendwie interessant ist. Wenn dich alles langweilt, nervt oder überfordert, wird die Zeit für dich langsamer vergehen.

Aufmerksam dem Unterricht folgen und sich auf den Stoff konzentrieren.

Natürlich muss man in erster Linie sagen, das Schule wichtig ist und man dort vieles lernen kann.

Ich kenn da paar Methoden:

  1. am Handy sein
  2. mit dem Sitznachbar reden
  3. häufige Toilettengänge
  4. nicht hingehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich mit iwas beschäftigt z.B. Aufgaben, Zeichnen oder am Handy sein