wie geht das in mc?

5 Antworten

ich wollte fragen wie ich das verhindern kann oder wenn ich diamanten gefunden habe sterbe ich nach 1 min .

Mach dir Ausrüstung. Rüstung, Schild, Schwert / Axt / Bogen.

Mach dir sichere Räume, die du ausleuchtest und wohin du dich zurückziehen kannst. Hab immer genug zu essen dabei, um Leben zu regenerieren

und suche auch einen spiel partner ich spiele mc java version

Dann such auf den entsprechenden Plattformen. GuteFrage ist nicht für Kontaktsuche gedacht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du cheaten okay findest kannst du den Modus friedlich einstellen. Das machst du indem du esc und dann schwierigkeits modus auf friedlich. Funktioniert aber nur wenn du cheaten an hast. Du kannst auchh F3 und F4 gleichzeitig drücken und kreativ modus auswählen. Schild ist aber auch wichtig. Einfach rechtsklicken und die pfeile werden geblockt.

picasso22  18.03.2022, 17:36

Friedlich ist ne Schwierigkeitsstufe, dazu braucht es keine Cheats und es ist auch nicht Cheaten wenn man so lieber spielt.

jovduk  18.03.2022, 17:37
@picasso22

Wie du meinst. Aber wenn du während dem spielen einfach Monster abschaltest... ist schon geschummelt.

AlryFireBlade  18.03.2022, 17:52
@jovduk

Was ist daran schummeln? Es ist schon immer jederzeit einstellbar gewesen. Wer das nicht mag, kann den Schwierigkeitsgrad ja locken.

Mit einem Schild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du kannst noch ein Texture pack benutzen das dir permanent Nachtsicht gibt ohne das du es in MC hast dann siehst du die mobs eher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen Schild, Fackeln sowie ein Schwert. Jedes Mal einfach ausleuchten und bei Skelette gerne sich hinter Blöcke verstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft