Wie geht das Buch Young Sherlock Holmes aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh.. ich bin mittlerweile beim fünften Band und bin mir nicht mehr ganz sicher, wie es endet.

Ich weiß auf jeden Fall noch, dass Sherlock von dem Baron entführt wird und ihm erklärt wird, dass die Bienen die britische Armee, glaube ich, angreifen sollten. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Jedenfalls wurden sie als Waffe eingesetzt. Sherlock gelingt es, von dem Grundstück zu entkommen und weiter weiß nicht leider nicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte dich wenigstens ein bisschen weiterbringen.

Vielleicht findest du ja bei durchblättern die Stelle, in der der Baron Sherlock von seinen Plänen erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel