Wie geht das? kilojoule in gramm umrechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energie enthalten die drei Hauptnährstoffe Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate sowie Alkohol:

1 g Eiweiß liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.

1 g Kohlenhydrate liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.

1 g Fett liefert 9,3 kcal oder 38,9 kJ.

1 g Alkohol liefert 7,1 kcal oder 29,3 kJ.

Danke für den Stern!

0

Das sind Kalorien..du kannst die nciht in gramm umwandeln ! Es geht darum wieviel bei dir ansetzt. Aslo nur weil da was mit kilo steht dhat das nichts mit gewicht zutun ;) Hoffe konnt helfen :-)