Wie gehst du mit Konkurrenz um, sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Kontext?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Ist es etwas in dem ich gut sein möchte, so versuche ich meine Konkurrenz zu übertreffen. Andererseits versuche dennoch meine Konkurrenz in ihrerer Motivation mich übertreffen zu wollen zu unterstützen. Kurz, man versucht sich gegenseitig zu übertreffen um mehr leisten zu können.

LG

Ich hab kein besonders starkes Konkurrenz Gefühl. Ich gebe mein bestes und hoffe, dass andere das auch tun.