Wie gehe ich mit Liebeskummer um?

Wie würdet ihr damit umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen in Ordnung zu weinen und sich vielleicht daheim mit Eis auf der Couch und einen Film zu verkrümeln -> Frag doch eine Freundin, ob sie mit dazu kommen will. Allgemein würde ich mich etwas ablenken und viel mit Freundinnen/Freunden machen. Man darf auch darum trauern, weil es nicht mehr so ist wie es war, schließlich hatte man auch eine gute Zeit zusammen.

Spiritt597
Fragesteller

Dankeschön das nehme ich mir sehr zu Herzen ♥️

ChristinBambi  28.09.2023, 14:59
@Spiritt597

Gerne doch :) Ich denke wir alle hatten schon mal das Gefühl leider und es ist auch okey nicht rausgehen zu wollen oder Party machen zu gehen oder so, tu wirklich nur das was dir gut tut und ja, ich hoffe dein Freundeskreis baut dich etwas auf :)

Aua was ein Arsch weißt du warum? Es tut mir sehr Leid du musst warten ich habe vor 4 Wichen mit meinem Freund Beschluss gemacht das war auch schwer da noch Gefühle vorhanden waren und ich einfach gemerkt habe das es auf Dauer nicht funktioniert...Weinen ist erlaubt iss Schokolade Guck Fernsehen triff dich mit Freunden die Zeit wird deinen Schmerz besser machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Spiritt597
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort