Wie gehe ich damit um und wie finde ich neue freunde?
Hey bin m16 und habe mit einem mädchen über 1 Jahr geschrieben (sie wohnt in der Steiermark und ich in tirol) also sehr weit weg… im laufe der zeit hat sie für mich Gefühle entwickelt und ich für sie auch… wir waren nicht zsm aber haben uns geliebt… wir haben sehr lange geschrieben und uns schon überlegt dass wir uns treffen und so
Vor ein paar wochen hat sie mir erzählt dass sie jmd kennengelernt hat und dass ich keine angst haben muss weil sie nur freunde sucht (hab ich damals voll akzeptiert weil ich ja auch keine freunde hab)
Ich war im Urlaub und sie wurde immer komischer zu mir… ich habe sie dann gefragt ob sie mit ihm eine bzh hat… und sie hat ja geschrieben… mein herz wurde einfach zerbrochen und ich habe das gefühl noch nie gespürt
wir haben dann sehr lange diskutiert und sie hat geschrieben „ich habe für dich die gefühle verloren“… ich habe bis heute noch gefühle für sie und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Ich bin jetzt gleich einsam wie vor einem jahr und haben niemanden mehr
Meine frage ist jz was ihr davon haltet, wie ich damit umgehen soll und wie ich freunde finden kann (vlt auch hier 🤷🏻)
Vielen dank dass ihr das alles durchgelesen habt :)
1 Antwort
Uff sowas wünscht man natürlich keinem.
Mein Beileid Bro.
Wie man am besten darüber hinwegkommt? Unternimm einfach etwas. Seien es deine Hobbys oder einfach nur ein Spaziergang in den Bergen. Lenk dich ab! Außerdem, hört sich leichter an als getan, such dir Freunde. Vielleicht gibts in deine Nähe irgendwelche Treffen wo du hingehen kannst etc. aber: Das Hilft.
Ansonsten gibt es noch genug andere Mädels oder Burschen (weiß ja nicht auf wen du stehst ;) ), die dich mehr verdient haben.
Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen.