Wie gehe ich am besten mit meinen Arschhaaren um?

3 Antworten

Ich lasse mein Po aber gerne besuchen, deshalb sind sie weggelasert!

Im übrigen auch so von Vorteil haarlos zu sein, es wischt sich angenehmer....

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde vielleicht bürsten und bisschen Pflege reinmachen damit die auch schön glänzen.

Ne Spaß rasier die ist hygienischer wenn das wirklich so viele sind wie du erzählst, muss ja keiner wissen ;).

Finden die meisten Frauen auch attraktiver wenn das für dich von Relevanz ist.

Das macht man auch wenn man es hygienischer und schöner findet.