Wie gefallen euch die Strümpfe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find diese strümpfe super :) sieht verspielt aus, und deutlich interessanter als komplett schwarze.

Außerdem gefallen mir deine beine/Füße :)

LG

Sieht toll aus! Sie zeigen nicht zu viel nackte Haut, sondern gerade nur so viel durch ihre begrenzte Halbtransparenz, dass sie Lust auf mehr machen, und trotzdem sehr elegant wirken. Da kommen simple undurchsichtige schwarze nicht mit. Solche sind aber nur was für Frauen, die auch schlanke, schöne Beine haben, denn sie lenken den Blick sehr auf die Beine. Bei dir sehen sie sehr gut aus - du kannst das tragen.

Ich find das sieht gut aus. Du würdest von mir definitiv angegraben werden.

Aber, wie wärs denn mal mit ein wenig Farbe? Und wenn’s nur das Armband der Uhr ist :)

Ist ganz ok, solange eine hübsche Dame drinsteckt. Kleidung dient im Empfinden nur dem Zweck, sie sich wegzudenken, oder dafür dankbar zu sein, dass sie vieles verdeckt.

Ich finds interessant. Tragbar, ja!

w