Wie gefallen euch die Schuhe für ein Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farben haben kein Geschlecht. kannst du gerne anziehen.

Fände ich sogar gut. Egal ob Mann oder Frau. Mut zur Farbe ist cool das ist doch mal was anderes als immer sie schwarzen oder auch mal weißen Latschen

Hmmm....ich weiss was du meinst mit "männlich" und - ja - bei "genauerem Bild vor Augen halten" muss ich dir recht geben. Die Schuhe aber in weiss oder rosa wären wieder nice.😊

sind halt ein kleines bisschen klobig, aber je nach dem wo zu man sie trägt, fällt das garnicht auf.

zu Jeans, jedenfalls zu langen, würde ich sie in der Farbe nicht tragen, blau und blau, das ist manchmal etwas schwierig.

Sind ganz cool. Kann zu jeden passen.