wie gefalle ich reichen jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich und gleich gestellt sich gern. Es hilft sicher, du bist selbst reich und kleidest dich entsprechend.

Reich sein hat nichts mit Style zutun. Auch ein armer oder normal Verdienertype kann so herumlaufen. Hast du mal gesehen wie wirklich Reiche herumlaufen teilweiße, die gehen mit Jogger auf die Straße. Keanu Reeves bestes Beispiel, der sieht auf der Straße auch immer normal aus und verdient echt gut als Schauspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
AlbertNeunstein
Fragesteller

es geht hier eher um einen typischen Schnösel, die ja eher selten in jogger rum rennen. Aber danke für deine Antwort (:

Auf welche die was zu bieten haben