Wie sagt man Jungen, dass er sich die Haare Stylen soll?

3 Antworten

Das sind seine Haare, da gibts nichts zu ändern. Vor allem solltest ihn mal kennen lernen.

Kannst ihn, nach einiger Zeit, mal fragen ob er Lust auf nen neuen Haarschnitt hätte (ohne zu sagen dass du die schrecklich findest). Wenn nicht, musst damit leben.

Du solltest lernen, deine Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Er hat sicherlich seine Gründe, wieso er seine Haare so tragen will. Wenn jemand von mir verlangen würde, dass ich mich verändern sollte, würde ich den Kontakt sofort beenden.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am anfang würde ich nichts sagen.

wenn ihr euch ein wenig besser kennt, könntest du ja sagen: „diese frisur würde richtig gut an dir aussehen“ oder sowas hHaha