Wie gefällt euch mein Cover?

6 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Top. Hier bekomme ich wenig gutes zu hören. wunderschön. Ein kleines bisschen verhalten. Wahrscheinlich gewollt ? Stell es gerne auf YT ein. Da gibt es schlechteres. Viel schlechteres. ich hab auch ein paar Stücke eingestellt und sogar mir reisst keiner den Kopf ab.

https://www.youtube.com/watch?v=Xh_wh_6uYqo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv gut genug für Youtube. Deine Stimme ist engelsgleich. Wirklich, wunderschön. Mit einem Musikvideo wirst du sicherlich gut ankommen. Schick auch gern mir den Link, dann schaue ich es mir an und gib ein Like.

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hi! Das ist super ... wenn man das vergleicht mit so manchem was hier eingestellt wird bist Du um Klassen besser. Gut gespielt und stimmig umgesetzt ... meine Meinung wenigstens. Ich kann nicht meckern.

Hau rein und mach was draus!

Gruss

sehr schön danke, manchmal ist eine gewisse Unsicherheit zu hören (zittrige Stimme). Mit noch mehr Übung wirds noch besser. Hast du bereits schon etwas publiziert auf YouTube oder Bandcamp?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Du hast wirklich eine sehr schöne Stimme. Die passt gut zu dem Lied. Aber für meinen Geschmack ist es etwas zu langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie