Wie gefällt euch für Zwillinge die Namen Hannah und Sara?

5 Antworten

Hört sich sehr schön an. Würde aber so schreiben:

Hanna und Sara

oder

Hannah und Sarah

Dass beide am Ende ein h haben oder eben nicht :)

Finde ich gut. Zwar eher Hannah und Sarah oder Hanna und Sara aber das sind nur Feinheiten.

Allerdings sind die Namen beide so häufig, dass mir tatsächlich schon zwei Zwillingspaare mit genau diesen Namen begegnet sind. Ich persönlich würde etwas seltenere Namen bevorzugen.

Klingen altmodisch und langweilig. Ich stelle mir darunter auch zwei sehr langweilige Mädchen vor. Die nichts besonderes an sich haben.

Hannah ist ein guter Name für jemanden, der 24/7 im Postfach sitzt.