Wie findet ihr den Namen Florentina?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

urgh..nö 48%
bezaubernd 24%
wohlklingend 17%
wow :D 10%

11 Antworten

An sich, also... ich muss da halt an "Eggs Florentine" denken. Aber wenn du ein Mädchen und einen Jungen bekommst, kannst du den Jungen Benedict nennen. Dann passt es wieder :)

bezaubernd

Find ich schön. Vor allem kein aller Welts Name. Da kann man darauf Wetten wenn das Kind aufgerufen wird, nicht 5 mit aufstehen.

Von daher, find ich gut. Und der Name ist aber wieder nicht zu schräg das man den Kopf Schüttelt.

bezaubernd

... mir gefällt er sehr gut! ... auch die Bedeutung "blühen" ist super schön ... und dann noch relativ selten ... also rundum gut

bezaubernd

Also ich finde ihn ganz schön.

Ist auch kein Standard Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt
urgh..nö

Der Name gefällt mir überhaupt nicht.

LG