Wie findet ihr die Namen Leo und Max für Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittel 57%
Schlecht 29%
Gut 14%

4 Antworten

Mittel

Eigentlich neutral. Es sind zwei ganz normale Namen. Ob man das mag, ist natürlich jedem selber überlassen.

Was ich allerdings ganz klar gut finde, ist, dass die Namen keinen Zusammenhang haben. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man als Zwilling mit so vielen Vorurteilen zu kämpfen hat, die eigentlich alle darauf abzielen, dass man keine eigene Person ist. Man ist immer nur "einer der Zwillinge". Ein Name, der unabhängig vom anderen gewählt wurde, hilft dann für die eigene Identität.

Mittel

Neutral,

weder schlecht noch gut.

finde in Relation zu Leo ist Leon im allgemeinen wesentlich schöner - gleiches für Maxi.

Mittel

Sind halt 0815 Namen, aber gehen in Ordnung.