Wie gefällt Euch dieser Kragen unter dem Pullover am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kragen offen 65%
Alle 3 Knöpfe zu 29%
Nur der oberste offen 6%
Die beiden obersten offen 0%

7 Antworten

Kragen offen

und umgeklappt. Denn die Knöpfe finde ich grauenhaft.

Matswi
Fragesteller

Meinst Du mit umgeklappt, den Kragen aufzustellen?

Kragen offen

Offener Kragen, aber die Knöpfe sehen unmöglich aus.

Kragen offen

Auf JEDEN Fall offen! Sofern du nicht gerade am Empfang einer Kirchengemeinde arbeitest, ist die geschlossene Variante ja zum Luft abschnüren...

Kragen offen

Das sind ein wenig zu viele Knöpfe finde ich, es gibt viel schönere Kragen, wenn ich aber schon eine Bluse trage, dann lieber nicht mit ein Pulli drüber, und wenn kalt und bluse, nciht so ein Kragen, dann etwas schlichtes!

Kragen offen

bzw. würde ich sowas garnicht erst kaufen. Schon beim Anblick schnapp´ich nach Luft. Außerdem würden dann die Zierknöpfe nicht mehr zur Geltung kommen, wenn man ihn offen trägst.