Wie gefällt euch der Ioniq 6?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht meins 60%
Gut 30%
Geht 10%

3 Antworten

Gut

Mein Familienmitglied fährt den Wagen seit 3 Wochen. Eine eigene Wallbox ist vorhanden. Morgen geht es mit Kleinkind und Koffer in den Urlaub. Ich bin auf die Resonanz gespannt. Ich bleibe vorerst bei meinem BMW G81 LCI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins

Ist nicht mein Fall, wobei ich sagen muss, dass ich ihn echt schöner als auf diesen Bildern fand

Nicht meins

Den Ioniq 5 fand ich irgendwie geil.

Der Ioniq 6 sieht aber aus wie ne Chinakopie von Mercedes und Porsche. Auf den Bildern gehts sogar noch, aber in echt finde ich ihn potthässlich.

Zumindest von aussen. Innen gefällt er mir, wirkt aber von den Materialen etwas billig.

Soll aber ein gutes Auto sein. Ich hab jetzt mal nur die Optik bewertet.