Wie gefällt euch der Bowlcut auf den Bildern findet ihr Frauen mit Bowlcut schön?

Bowlcut - (Frauen, Haare, Aussehen) Bowlcut - (Frauen, Haare, Aussehen)

8 Antworten

Der meint nicht Frauen ab 50 Jahren sondern vor 50 Jahren!?! Kenn Deine jetzige Frisur nicht aber die abgebildete ist 'nen fürchterliches No-Go!!! :p

BITTE TU DIR UND DEINEN HAAREN NICHT SOWAS SCHLIMMES AN FALLS DU ES VOR HAST :(

Dass das eine Frisur für 50+ ist glaube ich nicht. Das sind wohl nur wenige in diesem Alter, schon eher jüngere... Schrecklich finde ich es keinesfalls, aber etwas mutig solltest du dafür schon sein. Wichtig ist dass es dir gefällt...  Ich würde an deiner Stelle eher was im Bereich der Bildvorlagen machen lassen, das ist attraktiv und keinesfalls altmodisch. Sieht viel besser aus als gerade auf eine Länge geschnitten. Einen kurz-rasierten Teil hast du auch, was einen guten Kontrast bildet.

Frisur 1 - (Frauen, Haare, Aussehen) Frisur 2 - (Frauen, Haare, Aussehen)

Aloha,

erstmal RESPEKT, falls du dich für diesen... sagen wir "interessanten" Haarschnitt entscheiden solltest.

Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber das tolle an unseren Haaren ist, dass sie wieder nachwachsen (naja, bei mir zwar nicht mehr so, aber was solls..).

Also, no risk no fun, und ne Glatze bei Frauen kann auch interessant sein..

MfG SF!

Hast du dich getraut dir die Haare so zu schneiden ??