Welche Frisur sieht am coolsten aus?

...komplette Frage anzeigen Bild Nr1 - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr1  - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr2 - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr3 - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr3 - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr4 - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr5 - (Liebe, Mädchen, Haare) Bild Nr6 - (Liebe, Mädchen, Haare)

11 Antworten

Glaub mir des wichtige ist nicht das Styling sondern das föhnen. Mit dem Styling gibst du dem Haar nur mehr Struktur und halt

Das wichtigste ist der Schnitt 😉

0

Ich finde die dritte am coolsten ☺ Im Prinzip sehen sie alle ziemlich gleich aus, aber vom Styling her gefällt mir die am besten.

Die 1. find ich immer noch am besten , obwohl sie alle fast gleich aussehen.

Also ich empfehle als Stylingmittel
strand matte (Got2b)
Kleine Silberne Dose mit blauem Deckel.

Ich find die von Zayn Malik am besten. Das (4./5. Bild)Die anderen sehen iwie so bisschen 'schleimig' ( falls du weisst was ich meine) und mir zu ordentlich aus xD

5.bild gefällt mir persönlich am besten frag einfach deinen Friseur für welche Frisur dein Haar geeignet ist

Also ich finde alle gut bis auf unten links. Das sieht irgendwie sehr schmierig aus und etwas altmodisch

sind alle gut aber du musst halt schauen was mit deinen haaren geht

Das ist alles die gleiche Frisur nur andere Haartypen bzw. anderes Styling

Mhh, ich finde die von Zayn besser. Sieht nicht so schmierig aus (just my opinion).

Nummer drei

Was möchtest Du wissen?