wie gefällt euch das wetter im moment?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sehr warm 53%
es ist okay 20%
so viel regen 13%
anderes 13%
etwas kalt 0%
warm 0%
so wenig regen 0%

4 Antworten

es ist okay

Ich kann damit ganz gut auskommen. Irgendwie ist ja ständig jeder unzufrieden. Entweder ist es den Leuten zu warm oder zu kalt oder es regnet zu viel oder zu wenig oder es windet so viel oder die Luft steht einfach… Ich mag Regen.

sehr warm

Bin gerade in Frankreich, hier scheint den ganzen Tag die Sonne. Mir gefällts :)

Zuhause in Deutschland würde es mir auch gefallen, da gibt es nämlich gerade richtig schöne Gewitter :D

sehr warm

Einfach zu warm .. Find ich nur im Urlaub toll.