Wie gefällt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

geht so 41%
super 36%
schrecklich 16%
andere Antwort 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Ich liebe diesen Style, ich trage ihn selber und das Skaten einfach meine Leidenschaft ist gefällt mir der style natürlich auch super

geht so

Is ganz okay, aber auch nicht überdurchschnittlich

geht so

Wäre mir zu lässig. Ich trage zwar auch eher bequeme Sachen aber so lässig muss das ganze auch nicht sein.

andere Antwort

Ich muss tatsächlich sagen dass es mir weitgehend egal ist wie andere leute rumlaufen.

also ich kann mit skaten und den ganzen skate-brands durchaus was anfangen, aber leute denen es so viel ums aussehen geht und deren komplette identität "mehr schein als sein" ist, sind mir grundsätzlich suspekt, sowohl im skaten als auch in allen anderen lebenslagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
schrecklich

Gar nicht meins, aber ich bin mit meinen 62 Jahren auch schon alt.