skater klamotten wo kaufen?

3 Antworten

Skate Klamotten kauft man logischerweise im Skateshop. Titus, Skatedeluxe, Blue-Tomato, usw.

Die Hose sieht mir so aus als wäre sie von DIckies, das ist auch eine Marke die viel von Skatern getragen wird.

Ein weißes Longsleeve und ein Grünes T-Shirt findest du in jedem laden in dem es Kleidung gibt.

Wobei ich persönlich es ein wenig affig finde die Kleidung irgendwelcher anderen Leute zu kopieren. Trag einfach worin du dich wohl fühlst und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Möglichst günstig wäre: NewYorker, H&M und SHEIN (da musst du halt gucken welche Qualität dir wichtig ist und Arbeitsbedingungen halt)

Ansonsten könntest du auch mal bei asos, pullandbear und Titus schauen.

(Ist nicht ganz mein Style von daher kenne ich mich nicht ganz damit aus, aber da müsstest du sicher etwas finden)

Hallo,

das weiße langärmelige T-Shirt bekommst du eigentlich überall, recht günstig z.B. bei H&M, das T-Shirt ist einfach ein olivgrünes Basic Shirt, gibts z.B. auch bei H&M. Für die Hose wirst du etwas mehr zahlen müssen, die gibts bei Skatedeluxe oder Titus, schau da einfach in die Kategorie Hosen, da findest du sie schon.Trage aber einfach das, worin du dich SELBER wohlfühlst und kopiere nicht einfach den Style von irgendnem fremden Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung