Ist es komisch einen skater style zu haben ohne dass man skated?
Hey,
mir gefällt der skater Style sehr und ich würde mich gerne so anziehen obwohl ich nicht Skate und nicht mal ein Skateboard zu Hause hab. Mir gefällt einfach der Style.
es ist ja ähnlich wie baggy oder street wear aber schon irgendwie anders.
wird es als komisch angesehen wenn man sich so anzieht ohne Skateboard zu fahren?
Danke im Voraus!
Ich hab die Frage aus Versehen inkognito gemacht und weiß nicht wie und ob man es ändern kann, tut mir leid
3 Antworten
Ganz grundsätzlich gilt: Trag was du willst, es ist am ende des Tages nämlich echt nicht so wichtig.
Abgesehen davon bin ich der Meinung dass man halt wissen sollte was man Trägt. Wenn du jetzt bspw. ein Thrasher Shirt anziehen willst, dann informier dich halt was Thrasher ist, wofür es steht, und was da abgeht.
Etwas merkwürdig finde ich es nur wenn man Leute damit rumlaufen sieht die in ihrem Leben noch kein Thrasher Mag in der Hand hatten, oder Leute die Nirvana Shirts tragen und dann nicht wissen wer Kurt Cobain ist, usw. Das entlockt mir dann schon ein Augenrollen.
Ich finde man muss nicht unbedingt skaten um skatemarken geil zu finden, man muss auch nicht selbst musiker sein um Band-shirts zu tragen. Aber man sollte zumindest wissen wofür man sich da zur Werbefläche macht.
Klar geht das. Rocker können ja auch nicht alle E-Gitarre spielen.
Komplett okay. Trag das was du willst, niemand wird dich verurteilen. Es gibt ja auch Menschen die z.b old money style tragen ohne dass sie königliche wurzeln oder überdurchschnittlich viel Geld haben.
mach was du willst :)