Wie gebe ich meinen Abilernheft (abispicker deutsch) als Quelle an?

2 Antworten

Gib das mal bei amazon ein.

Hier ist einer Version von 2005, du müsstest deine mit Herausgeberjahr suchen.

Dort steht jedenfalls Autor + (compact-) Verlag.

https://www.amazon.de/Abi-Spicker-Deutsch-Astrid-Kaufmann/dp/3817474644/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2VNMYO5OO2C02&keywords=abispicker+deutsch&qid=1655045059&s=books&sprefix=abispicker+deutsch%2Cstripbooks%2C70&sr=1-1

NormalNorman
Fragesteller

Danke, aber bei meinem abispicker von stark steht nichts :/

Vermutlich mehrere Autoren.

Wenn die Autoren nicht namentlich benannt sind, gibt man nur den Verlag/die Organisation an.