Wie gebe ich einen guten bj?

10 Antworten

Sei mit deinen Zähnen vorsichtig, die tuen sehr weh, wenn man die dabei benutzt. Sonst würde ich dir raten abwechselnde Bewegungen zu machen und deinen Partner immer mal wieder in die Augen schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man das so einfach beantworten kann?

Zuallererst musst du sehr Vorsichtig sein.

Und du solltest auch auf das hören was dein Partner sagt.

Sonnst kann es sehr schnell mal schmerzhaft werden, pass auf deine Zähne auf oder wenn du eine zahnspange trägst das kann weh tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey😊,

Also so mache ich es bei meinem Freund:

• Zuerst massiere ich ihn und fahre langsam an seinem Körper nach unten bis ich seine Hose öffne.

• meistens Kniee ich vor ihm.

• dann nehme ich seinen Penis in den Mund und so lange rein und raus bis er abspritzt. Dabei massiere ich seine Hoden 😏

• im Normalfall schlucke ich auch und danach werde ich meist gefingert😅

LG Sophie

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist natürlich bei jedem Mann anders. Aber ich gebe dir mal ein paar Punkte, die du vielleicht mitnehmen kannst:

  • lass den speichen laufen
  • freihändig
  • schön langsam rein und raus
  • kräfig saugen
  • mit den Fingerspitzen Hoden, Damm und (vielleicht) After streicheln/ massieren
  • Hoden, Damm und (vielleicht) After lecken
  • Blickkontakt zu ihm halten
  • gerne mal dreckig grinsen und ihm zeigen dass es dir Spaß macht
  • leichte stöhnen dabei (gegebenfalls dich selber streicheln)
  • wenn du es magst, schluck sein Sperma und macht danach einfach weiter

Zum streicheln und lecken des Afters solltest du dich langsam rantasten. Oft emfpinden heterosexuelle Männer das als Schwul, aber es hat absolut nichts mit Schwul zu tun.

Warum nach seinem Orgasmus weiter machen? Danach ist er besonders empfindlich und du kannst mit sanften Berührungen (möglicherweise) eine kleine Reizüberflutung hervorrufen und ihn dabei richtig zappeln lassen. ;)

Viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küss mit ihm ein wenig, langsam und zärtlich.
Fass ihm in den Schritt und massiere ihn vorsichtig. Du wirst schnell bemerken wie es größer wird ☺️
Dann geh auf die Knie, oder im Bett Rutsche nach unten und küss dabei seinen Körper.
Dann benutze erstmal deine Zunge und umkreise seine "Krone"

Nach 10-20 Sekunden nimmst du sein bester Stück in den Mund und fängst an langsam und zärtlich ihn zu blasen.
Kannst langsam schneller werden, da musst du auf sein Verhalten bzw. Atmen achten.
Beim blasen kannst du seinen Körper streicheln, seinen Po nicht vergessen 🥰

Wenn er kurz vorm kommen ist kannst du schneller werden. Er wird Dir seinen Saft schenken den du am besten schnell schluckst.
Wenn du drauf stehst kannst du natürlich noch ein wenig damit im Mund spielen.

Bin ein Bisexueller Mann und kenne mich da sehr gut aus 😊

Viel Spaß! Und tu niemals etwas was du nicht möchtest! Genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung