Wie gebe ich einem typen den ick?

HoneyBun1  18.03.2024, 09:13

oder sag das du auf seinen großcousin stehts

6 Antworten

In dem du ihm ehrlich sagst das du kein Interesse hast.

Kein Typ der wirklich in dich verliebt ist wird sich davon abbringen lassen. Das einzige was du damit provozierst wenn du ihm versuchst Ick zu geben ist das du psychischen Schaden bei ihm anrichtest.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MorningStar865  18.03.2024, 09:31

Das ist ihr egal

juli189379  18.03.2024, 09:52
@MorningStar865

Wenn das so ist wünsch ich ihr das sie selbst mal so eine Erfahrung macht. Ich hab selbst schon diese Art von Erfahrung durch eine Frau machen dürfen und hab seither eine Zwangsstörung.

MorningStar865  18.03.2024, 12:03
@juli189379

Ich habe auch 3 mal so ne Erfahrung gemacht.

Seit dem habe ich Vertrauensprobleme mit Frauen an denen ich Romantisches interresse habe und denen die Interresse an mir haben

Leute, warum labern hier alle so viel Mist. Erstens, lass die Lügen, sei besser als das da. Und zweitens, sag ihm einfach ins Gesicht, dass du ihn nicht magst. Der Schmerz, den er so haben wird, wird zwar intensiv sein, aber schnell gehen. Sonst leidet er und dann auch du wegen ihm. Einfach sagen, so eindeutig wie möglich, aber beleidigen muss du auch nicht. Lyg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

verreisterNutzer  18.03.2024, 10:14

Ich weiß halt nicht so genau ob er crush auf mich hat und wenn ich ihm den ick gebe, dann wird er ja aufhören mich zu mögen

Maxim575  18.03.2024, 10:16
@verreisterNutzer

Kannst du bitte so schreiben, dass man versteh, was du willst? Was ist denn bitte ein ich, und was hat dein Kommentar denn bitte mit meiner Antwort zu tun? Wenn du nicht willst, dass er dich mag, dass sag es ihm. Wenn du es doch willst, dann sage es ihm halt Beben aber so, dass du ihm magst. Was willst du hier überhaupt, verstehe ich nicht.

Mach sehr weirde Sachen und mach sie genau vor ihm und dann denkt er sich ,,Ach du scheisse was geht bei der ab

Ignoriere ihn einfach, verbieten geht nicht ! Du gehst einfach auf nichts ein dann verliert auch der das Interesse an dir

Du kannst seine Gefühle nicht ändern. Aber du kannst ihm sagen, dass du kein Interesse an ihm hast und dass er dich in Ruhe lassen soll.