Hilfe?

3 Antworten

Sag ihm jetzt bitte sehr lieb, dass er ein netter Typ ist, aber doch direkt, dass du nicht genug für ihn fühlst und ihn daher nicht noch einmal daten möchtest.

Du musst jetzt ehrlich bleiben, dir und ihm zuliebe!

Du hättest ihm schon am Ende des Treffens, höflich, mitteilen können, dass du andere Vorstellungen hattest. Und ihm deshalb keine weitere Chance geben kannst. Dass ihr zu verschieden seid. Aber beide sicher jemanden findet, dass es besser zusammen passt. Und wünsch ihm alles Gute.

Wenn du das in Gang gebracht hattest, dann bitte ihn auch um Entschuldigung.

Und lerne für die Zukunft, dass du erstmal in höflich, herzlich, herausfindest, ob dir jemand gefällt, bevor du ihm grosse Hoffnungen machst.

Nun sie zu, wie du da raus kommst, OHNE ihn zu verletzen.

Hm, kann schwer sein. Ich bin mir aber sicher das du nicht sterben möchtest :-)

Sags ihm/ihr einfach ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung