Wie gebe ich beim Macbook Pro Großbuchstaben an; Wenn ich ein großes D haben will, muss ich shift (also Pfeil nach oben) und gleichzeitig d drücken?

2 Antworten

Ich würde als Passwort nur Zeichen benutzen, die man ohne Shift, cmd oder alt erreicht, also auch Sonderzeichen, die keinen zusätzlichen Tasteneinsatz erfordern. Am besten man merkt sich das Passwort anhand der Position der Tasten auf dem Keyboard. Im Klartext kann man es zur Sicherheit irgendwo hinterlegen.


Großbuchstaben schreibt man indem man währendessen Shift gedrückt hält

Für Zahlen darf man Shift nicht drücken

Ok danke,
Das heißt diese Shift-Lock Taste ( also Pfeil nach oben) muss nicht grün leuchten oder sowas? Einfach nur die Pfeil-nach-unten Taste+ Buchstaben drücken, das wars oder

0

Das ist Caps-Lock mit dem grünen licht
Shift ist die eins drunter

0

Ich komme nicht in meinen PC rein, was tun?

Also, ich möchte mein Passwort eingeben und dann halt ganz normal zocken aber es geht nicht weil wenn ich mein Passwort eingeben will dann kann ich keine Zeichen eingeben und wenn ich z.B ein Q drücke kommt automatisch ein @-Zeichen obwohl ich kein Shift drücke und auch keine Feststelltaste aktiviert ist. Also ich kann Tasten drücken aber bei manchen passiert nicht und bei manchen kommen irgendwelche andere Zeichen und ich bin echt am verzweifeln :( Ich habs auch mit ner anderen Tastatur versucht aber es bringt einfach nichts.😪

...zur Frage

Shift - Taste am Mac

Bei mir war das bislang so, dass ich die Shift-Taste nur einmal kurz drücken musste und nicht gedrückt halten musste. Dabei ist dann der Shift - Pfeil auf dem Bildschirm erschienen. Wenn ich sie noch einmal gedrückt habe, hatte das die gleiche Funktion wie die Feststelltaste und das dritte Drücken hat sie wieder deaktiviert. Jetzt ist das plötzlich anders. Also ich muss die Taste gedrückt halten um groß zu schreiben. Wie kann ich sie wieder wie vorher einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich F1 drücken beim Mac ohne FN Taste?

Wie kann ich F1 drücken beim Mac ohne FN Taste?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Macbook Tastatur schreibt nur noch groß

Hallo, ich besitze einen Macbook Pro. Mein Problem ist, dass meine Tastatur nur noch groß schreibt obwohl die Shift-Taste NICHT aktiviert ist. Nun ist mein Laptop ausgegangen und ich muss natürlich mein Passwort eingeben, welches aber nicht angenommen wird, weil meine Tastatur ja nur groß schreibt. Ich kann drauf drücken wo ich will, aber es tut sich nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?