Die Raute Tast funktioniert auf dem Mac nicht! (Mac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es klar an Deinen Einstellungen liegt.

Gehe über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Tastatur" und "Tastaturkurzbefehle". Dort drückst Du auf "Zurücksetzen" und damit sollte sich Dein Problem gelöst haben.

In welchem Programm geht es denn nicht? Vllt liegt es ja daran... #

2