Wie funktioniert Netflix Guthaben?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Netflix Guthaben wird aufgeladen damit werden die Monate bezahlt, so lange Guthaben vorhanden ist. Da stehen ja keine Monate drauf. Du kannst mehrere Netflix Guthaben Karten aufladen, es kommt auch drauf an welche Mitgliedschaft du von Netflix haben willst, das wird vom Guthaben dann bezahlt. Ist das Guthaben verbraucht wird dein Abo automatisch beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Wenn du 25€ aufladest und das Abo z.b 11.99€ pro Monat kostet, kannst du damit 2 Monate gucken. Der Restbetrag bleibt dann auf deinem Konto gutgeschrieben.

Du kannst Netlfix dann natürlich auch am Handy, Pc oder Tv gucken.

nibbnabb6543
Fragesteller

Also auch über X Box, Fire Stick, PS 4 usw?