Wenn ich Netflix hab, schaue ich nichts. Wenn ich es nicht habe, fehlt mir was und ich will was ansehen. Kennt ihr das und was würdet ihr tun?

2 Antworten

Wenn man Netflix überhaupt nicht nutzt, dann Kündigt man einfach. Sonst wäre es eine sehr unnötige Geldverschwendung, wenn man Netflix Abo abschließt aber man Netflix überhaupt nicht benutzt.

Würde es nicht wieder abonnieren, für nicht schauen ist es zu teuer und wirklich fehlen wird es ja auch nicht, ist ja nur das Gefühl wenn ich hätte dann könnte ich...tust es dann aber eh nicht.