Wie funktionIert genau die Inversion Methode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll eine Woche lang im Monat jeden Tag 10 Minuten lang Öl in die Kopfhaut einmassieren, möglichst kopfüber und das dann mindestens 30 Minuten einwirken lassen, bevor man es auswäscht.
Bringt aber leider nichts, außer dass die Haare durch das häufige Waschen noch mehr kaputt gehen.
Man kann das Haarwachstum leider nicht beschleunigen, wenn man schon sein optimales Wachstum erreicht hat.
Das optimale Wachstum deiner Haare erreichst du mit der richtigen Pflege, die je nach Haartyp und Kopfhaut individuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Suche nach der richtigen Haarpflege

Es ist die größte Zeitverschwendung, machs nicht.