Inversion method- Wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das funktioniert, liegt das nicht an der Sache selbst. Sondern an dem Glauben. Wenn du denkst das deine Haare dadurch wachsen, werden sie das auch. Zwar nicht so extrem aber ein bisschen. Vielleicht hast du ja schon mal davon gehört, dass wenn man etwas glaubt (das mit dem eigenen Körper zutun hat) es auch passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Youtube da gibts viele Videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Eine Augenwischerei von jungen Wichtigtuerinnen .. z.B., um Klicks/Vews bei Youtube zu sammeln, weil man ja heutzutage lieber via Youtube Geld verdienen will, statt eine ordentliche Berufsausbildung zu absolvieren  ....  der Traum vieler Girlies.

2. Es bringt Zeitaufwand mit sich und hinterher hast Du auf jeden Fall geschmeidig weiches Haar und definitiv keine trockene Kopfhaut  . . . erst einmal . . . bis die letzten Ölreste 100%ig ausgewaschen sind

3. Schaden kann es nicht, aber für geschmeidiges Haar reichen auch die täglichen Bürstenstriche und evtl. hin und wieder noch ein Hauch Mandelöl, Macadamiaöl, Jojobaöl oder Arganöl.

4. Die Anwendung wird in zig Youtube-Videos erklärt  .. von Girlies, die wirklich daran glauben, die Haare würden dadurch schneller wachsen  ... manche zeigen auch vermeintliche Beweise dafür, die absolut nicht nachvollziehbar/belegbar sind.

Fakt ist, dass auch bei der sogenannten "Inversion Methode" keine einzige Substanz dorthin in den Organismus gelangt, wo das Haarwachstum geregelt wird/ist.  Das wäre dann auch ein medizinischer Eingriff, denn es geht hierbei um Dein Erbugt und um Deine Zellteilung.

Zudem sind sich alle Fachleute sicher, dass man ein derart beschleunigtes Haarwachstum an den Kopfhaut-Poren über jeder einzelnen Haarwurzeln definitiv spüren würde  ....  und dass das ein recht unangenehmes Gefühl werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loellala
19.06.2016, 21:42

das mal ne Antwort☝🏼️

0

Was möchtest Du wissen?