Inversion Method alle 2 Tage?

2 Antworten

Ein bisschen späte antwort aber trotzdem: Du kannst es so machen dass du am Montag Abend das Öl reingibst und über Nacht drinnen lässt und dann am Dienstag morgen gleich wieder diese Methode machst und dann halt gleich auswäscht. Dann am Mittwoch Abend und Donnerstag in der früh wieder. So musst du nur alle 2 Tage waschen und das Ergebnis bleibt gleich :)

Danke für die Antwort☺︝ich werde es in den Ferien versuchen😝

0

Ich habe das auch nur jeden zweiten tag gemacht :) Aber du solltest die Methode nicht zwei wochen lang machen! Man sollte das nur einmal im Monat machen und nur fuer eine woche. Ich habe jeden zweiten tag das Öl in die Haare gegeben und an den ,,freien´´ Tagen habe ich meine Haare auch massiert aber ohne Öl. Ich habe dann auch vier Minuten lang kopfueber meinen Kopf massiert aber halt ohne Öl :)

Und hat es etwas gebracht?:)

0
@tonta123

ja hat es :) allerding waren es keine 2 cm sondern weniger :)

0

Was möchtest Du wissen?