Funktioniert die Inversion Method wirklich? Erfahrung ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, war totaler Blödsinn 0%
Ja, ich bin begeistert 0%

7 Antworten

Nein, sie kann nicht funktionieren. Begründung: Man kann das Wachstum der Haare nicht von außen beeinflussen, außer mit speziellen Medikamenten wie Minoxidil. Öl in die Haare schmieren macht die Haare fettig, sonst nichts.

Bei mir hat sie super funktioniert ich habe es allerdings ohne Öl gemacht ich habe meine Haare einfach überkopf gewaschen und das Schampoo und die Spühlung lange mit warmen Wasser einmassiert und die Spühlung wie eine Kur 2min. einziehen lassen und dann normal (überkopf) ausgespühlt. Ich bin mir sicher das das Wachstum nicht vom Öl angerägt wird sonder durch das tägliche Massieren der Kopfhaut. Meine Haare sind in zwei Wochen um etwa 1cm gewachsen. Dazu meine Haare wachen im Jahr sehr gering und ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, nur das überkopf waschen hat mich ein wenig weiter gebracht.

Es ist genetisch festgelegt wie schnell die Haare wachsen. Wenn du dich gesund ernährst und nicht rauchst usw. Und deine Kopfhaut regelmäßig pflegst bringt die Inversion Method nichts. Das liegt daran, dass dein Haarwachstum schon die maximale Geschwindigkeit hat und nicht schneller wachsen kann. Wenn deine Kopfhaut aber nie gepflegt wird dann funktioniert die Methode. Allerdings ist das mit der eine Woche am Stück und dann erst nächsten Monat wieder Schwachsinn. Es reicht wenn du deine Kopfhaut 1 mal in der Woche massierst und evtl. mit Öl.

Ich probiere es auch gerade aus
- ich wasche überkopf
und verwende eine Spülung (ganz normale zum Haaraufbau)

Bis jetzt kann ich noch nicht sagen ob es das Haarwachstum wirklich beschleunigt aber es tut aufjedenfall der Kopfhaut gut und die haare nehmen das Shampoo und die Pflegeprodukte viel besser auf => meine Haar sind aufjedenfall gesünder dafür lohnt es sich

Also das ist von Kopf zu Kopf unterschiedlich :) Bei manchen wirkt es und bei manchen halt nicht aber du kannst es ja ausprobieren :) Mir hat es geholfen :) Kleiner Tipp: 2 mal mit Shampoo waschen da sie sonst zwar sauber sind aber fettig aussehen also 2 mal hintereinander oder ein spezielles anti fett Shampoo gibt's in Drogeriemärkten :)

Bin grade am ausprobieren, allerdings ohne Öl, da es sehr schwer ist das alles wieder aus den Haaren rauszubekommen.

Nicht wirklich. Normal Haare waschen reicht da schon

1

Der Haarwuchs kann nicht beschleunigt werden. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

Fall nicht auf die Werbung herein. Das ist pure Abzocke und bringt dir gar nichts. Ich dachte, es hätte sich inzwischen herumgesprochen, dass solche Versprechungen in der Werbung nur dazu dienen, den Verbraucher finanziell auszunehmen.

Sowas gibt es nicht in der Werbung. Das einzige was sie benutzen muss ist Oliven Öl und danach zum waschen Shampoo. das wars auch kostet auch nicht die Welt.

1

Das gibt es in Massen zu kaufen und so teuer ist es nicht.

1

Was möchtest Du wissen?