hilft die Inversion Methode? Erfahrungen?

2 Antworten

Habe die Methode vor ein paar Wochen ausprobiert (mit vorher nachher Foto) Fakt ist, dass der Wachstum der Haare durch Wärme und stärkere Durchblutung angespornt werden soll. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, ob es funktioniert oder nicht. Dennoch waren meine Haare sehr, sehr gesund nach der Woche und ich würde es trotzdem nochmal machen. Auch wenn es Einbildung ist, ich bin der Meinung, dass es was gebracht hat :)

Weder mit dieser Methode noch mit etwas anderem wirst du dein Haarwachstum beschleunigen können. Spare dir die Mühe, die Geschwindigkeit deines Haarwachstums ist genetisch festgelegt und deine Gene lassen sich nicht überlisten.