Klappt die inversion method wirklich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich keine Lust auf das ganze Öl in meinen Haaren hab :D aber was ich so gehört haben ist oft positiv aber auch negativ. Man kann nicht sagen, dass es für jeden klappt, da sich die Haare von Mensch zu Mensch unterscheiden, aber wenn du gerade Ferien hast kannst du es doch einmal ausprobieren ;) bei vielen hat es geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das funktioniert.
Haare wachsen dadurch, dass durch Zellteilung neues Material gebildet wird - unter der Oberfläche der Haut.
Wie da Öl helfen soll oder 5 Minuten Kopfstand ist nicht wirklich logisch.

Diese Methode gehört eher in das Reich der Legenden. Da musst du wohl oder übel warten, auch wenn das doof ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haarwachstum ist genetisch bedingt. Glaubst du ernsthaft dass öl da irgendwas bewirken kann. Da zieht man sich maximal die haare in die länge, wie wenn man ein nasses haar ausreißt (das wird ja auch erstmal länger bevor es reißt) was nicht gesund für die haarstruktur ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, aber auch rein gar nichts, läßt Haare schneller wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?