Wie funktioniert ein Kuss auf die Lippe?

5 Antworten

Kann man ganz gut Üben:

nimm deine Hand zur Faust und tu so, als ob Zeige- und Mittelfinger die Lippen wären. Kopf nach rechts neigen und der Rest geht dann eigentlich von alleine.

Hatte meinen vor ein paar Tagen und hab mir mega viel Sorgen gemacht, war aber im Endeffekt ziemlich gut. Kommt auch immer auf den Moment an, also warte auf den richtigen

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Packe leicht deine Lippen auf die von deinem Partner drauf, pass auf das deiner Lippen nicht zu trocken sind oder zu feucht, neige deinen kopf leicht nach rechts oder nach Links, wenn du magst kannst du deinen Partner irgendwo festhalten zmb: Kopf, nacken, hüften, what ever

Putze lieber deine Zähne vor dem Kuss und benutz nicht gleich die Zunge.

Du brauchst nichts überstürzen, ihr werdet euch schon im passenden Zeitpunkt küssen.

Lg

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Passender Moment? Zack, aber mit Gefühl!

Gut, meinen ersten Kuss hatte ich auch noch nicht.

Lippen auf Lippen, Kopf bisschen schräg halten wegen der Nasen. Sorg dafür dass deine Lippen nicht zu trocken sind, benutz keine Spucke währenddessen und schieb ihr/ihm auch nicht gleich beim ersten Mal die Zunge in den Rachen. Keine Geräusche und nicht rumbeißen.

April2003  15.01.2023, 02:11

Gute Antwort👍

Auf den richtigen Moment warten. Du merkst, wenn der richtige Moment da ist.