Wie funktioniert doggystyle?

1 Antwort

Die Originalversion des Doggy Styles funktioniert so: Der passive Part kniet sich auf allen Vieren aufs Bett und spreizt die Oberschenkel ein wenig. Der aktive Part kniet dahinter, sodass er den Po seines Gegenübers mit dem Becken berührt, und führt dann seinen Penis von hinten in die Vagina ein.

Beim Doggy Style ist eine tiefe Penetration möglich, sodass je nach Einführwinkel eine intensive G-Punkt Stimulation stattfindet. Doggy Style eignet sich auch perfekt für Analsex.

Bild zum Beitrag

Diese ist einer meiner lieblings Stellungen.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer)