Wie funktioniert die Monats Abrechnung bei Rabatten?
Ich möchte mir demnächst was bei Amazon bestellen was im Angebot ist (für keine Ahnung wie lange) und hab in Erwägung gezogen eine Monats Abrechnung zu beantragen und es 1.5 Monate später zu bezahlen was ja möglich ist.
Meine Frage wäre jetzt funktioniert der Rabatt immer noch bei der Monats Abrechnung oder hat es dann wieder den Normalpreis.
3 Antworten
und es 1.5 Monate später zu bezahlen
bis zu 1,5 Monate. Es kann auch nur 0,5 Monate sein, wenn zum Ende des Abrechnungszeitraum gekauft wird. Sowas bieten "klassische" Kreditkarten auch.
Das ist halt eine Sammelrechung. Statt für jeden Kauf einzeln eine Rechnung mit einer Position zu erhalten, steht diese Position 1:1 mit allen anderen Käufen auf einer Rechnung. Alles andere ist gleich.
Wenn ich morgen bestell kommt die Rechnung einen Monat später und ich hab 14 Tage Zeit zu bezahlen ich versteh das nicht wieso bis zu
Nein, die Rechnung kommt immer am 1. des auf den Kauf folgenden Monats. Wenn du also heute was per Monatsabbrechnung beststellst kommt fie Rechnung schon am 1. Juli und du mußt diese bis spätestens 15. Juli bezahlen.
vgl. https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GW4TH3VF3GZGL8TR
Bei der Monatsabrechnung werden alle Käufe eines Monats (zu den am Tag der Bestellung gültigen Konditionen) am Monatsende berechnet, und Du hast ab dann 14 Tage Zeit zum bezahlen.
Hat nix mit Mietrecht zutun, hab eine Verschiebung angetriggert.
Da musst du die Bedingungen lesen. Wenn ich bei Amazon was über meine Kreditkarte bestelle, gilt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung, Punkt. Das was du beschreibst, klingt nach was ähnl. wie einer Kreditkarte, nur dass das nur bei einem Anbieter funktioniert.
notting
Monatsabrechnung ist Monat später rechnung ,bezahlen hat man 14 Tage Zeit
Und wie läuft's mit dem Rabatt das war eigentlich meine Hauptfrage