Ist dieses Amazon Angebot seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RunningBlood,

dein Misstrauen ist berechtigt! Wenn man sich das Impressum des Shops ansieht, zeigt dies eine jugoslawische E-mailadresse (marina@gm.yu) und eine deutsche Geschäftsadresse in Baden-Württemberg.

Wenn man den Namen des Shops googelt, kommt man auf folgende Website: https://www.marina-mueller-cosmetics.de/imprint-1/
Dort ist dieselbe Geschäftsadresse in Baden-Württemberg angegeben wie auf Amazon, allerdings ist die E-mailadresse von einem deutschen Anbieter (mmc-kosmetik@mail.de). Für mich sieht das daher so aus, wie wenn der Shop gehackt wurde und das Angebot nicht seriös ist.

Ich denke das ist nur die refurbed Version. Wenn man die Preise mit anderen Händlern vergleicht wäre das wirklich unlogisch weit heruntergesetzt.

Das ist offiziell von Samsung, also ja ist seriös...

HesslerITCon  14.04.2024, 21:24

der Link verweist auf ein Kosmetik Shop bei Amazon.. warum sollten die Tablets vekaufen ? ;)

ytimoyt  14.04.2024, 21:25
@HesslerITCon

Bei mir nicht. Bei mir führt das auf ein Tablet bei Samsung auf Amazon...

HesslerITCon  14.04.2024, 21:26
@ytimoyt

auf einen Marketplace bei Amazon von Marina Müller Cosmetics ;)

RunningBlood
Fragesteller

Naja steht, vertrieb und Versand von "Marina Müller Cosmetics"

ytimoyt  14.04.2024, 21:26
@RunningBlood

Ich denke das ist ein Anzeigefehler bei Amazon, aber vielleicht irre ich auch. Weil oben steht ja "Besuche den offiziellen Samsung Store."

das sieht mir nach einem gehackten shop aus das teil kostet normalerweise 600€

ytimoyt  14.04.2024, 21:24

Das ist doch der offiziellen Samsung Shop?

Narrativium  14.04.2024, 21:25
@ytimoyt

Nein, rechts steht "Verkäufer" und dann steht Müller Cosmetics

Würde ich nicht Probieren lieber in ein Laden gehen und dort kaufen