Wie funktioniert der heizungsregler?

4 Antworten

ganz simpel:

damit kannst du eine tages- und eine nacht-temperatur einstellen, bei dir 15° für die nacht und 20° für den tag.

mit dem kleinen wahlschalter rechts oben kannst du entweder automatik (zeitgesteuert) oder eine der beiden einstellungen ständig anwählen.

mit der uhr bestimmst du wie bei einer mechanischen zeitschaltuhr die zeiten, wann und wie lange die tages- und wann die nachteinstellung gilt. meistens macht man das mit kleinen schiebern, die entweder aktiv oder inaktiv sind. welche stellung für welche zeitphase gilt, must du aber selbst herausfinden.

TRQ21 Bedienung by YouTube eingeben, dort gibt es Videos, die die Funktionsweise erläutern.